° Links

Distanzierung:

Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalt nicht zu Eigen! 

www.chateau-de-liberte.de
Sigrid Dörr - Energie für Ihr Herz und Ihre Seele; Rückführung in die Geburtsminute, Aufarbeitung der Schwangerschaft, der Kindheit und früherer Leben

 

www.claireavalon.de
Spirituelle Lebensberatung, psycholgische Beratung, Seminare, Coaching, Autorin

 

www.klaerungvonkoerper-geist-seele.de
Rita Schuh - Praxis für Naturheilkunde und psychologische Beratung Körper- und Energiearbeit, Familien- und systemische Strukturaufstellungen, Geburtshalten und Aussöhnung nach Prekop

 

www.diekraftderstille.de

Anna Maria Simmer, Energie in Form von individuellen, außergewöhnlichen Hand-arbeiten mit Symbolen: Meditations- und Kristallkissen, Auflagen u.v.m. für Mensch

und Tier.

 

www.candelabilder.de

Bilder mit Edelsteinstaub, Bilder mit Edelsteinstaub und Tierasche, Mandalas mit Edelsteinstaub u.v.m.

 

www.farben-deiner-lebendigkeit.de

Die Farben deiner Lebendigkeit - Stephanie Sabine Petersen -
Ergotherapeutin und Malbegleiterin
Prozessorientiertes Gestalten - Begleiteites Malen/Ausdrucksmalen - Entspannung und Energie

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt